Hier finden Sie die häufig gestellten Fragen (FAQ's)
Vor der Fahrt
Veränderung oder Anpassungen sind Vertragsbestandteil und finden ausschließlich per E-Mail an dispo@bmobility24.de statt und werden von uns rückbestätigt.
Findet die Fahrt innerhalb der nächsten 24 Stunden statt, rufen Sie uns bitte zusätzlich an.
Ja, über den Link in der Buchsbestätigung sehen Sie jederzeit den aktuellen Status und spätestens 24 Stunden vor der Fahrt die Kontakttelefonnummer Ihres Fahrers.
Außerhalb der Bürozeiten läuft, wenn Sie Tel. 030-863 134 50 wählen, ein Anrufbeantworter, auf dem eine Notfallnummer angesagt wird, unter der Sie in dringenden Fällen einen Mitarbeiter persönlich erreichen.
Für Fragen oder Beratung (die kein Vertragsbestandteil oder eine Änderung darstellen) senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@bmobility24.de oder kontaktieren Sie uns gerne telefonisch zu den Bürozeiten unter 030-863 134 50.
Fragen zur Fahrt
Der Bus hat als Ziel spätestens 10 Minuten vor der angegebenen Abfahrtszeit an Ihrem Startpunkt zu sein.
Jedes unserer Fahrzeuge ist mit 2-Punkt-Gurten ausgestattet
Ab einer Busgröße von 34 Sitzplätzen und einer Fahrtstrecke ab 100 km garantieren wir Ihnen eine Toilette an Bord. Diese dient ausschließlich für den Notfall und hat begrenzte Kapazität. Nach Rücksprache mit dem Fahrer können kurze Toilettenpausen gemacht werden. Im Stadtverkehr ist die Nutzung von Toiletten gesetzlich verboten.
Der Konsum von selbstmitgebrachtem Alkohol ist im Bus grundsätzlich untersagt!
Beim Verzehr von Essen und Trinken sollte auf stark krümelnde Lebensmittel verzichtet werden. Getränkekisten dürfen nicht im Fahrgastraum befördert werden, sondern müssen im Gepäckraum verstaut werden.
Bitte achten Sie darauf, dass beim Verlassen des Busses kein Müll zurückgelassen wird.
Grundsätzlich sind alle Busse mit genügend Gepäckraum ausgestattet. Je Passagier kann mindestens 1 großer Koffer und ein Handgepäckstück mitgenommen werden. Die Mitnahme von Sondergepäck wie Ski, große Musikinstrumente etc. muss vor der Buchung abgestimmt werden.
Nach der Fahrt
Sollten Sie Gegenstände oder sonstiges im Bus vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail info@bmobility24.de mit möglichst folgenden Informationen an:
(Wann hat die Fahrt stattgefunden, von wo nach wo ging die Fahrt, wo haben Sie es ungefähr vergessen, welchen Gegenstande haben Sie verloren-> möglichst
Sofern nicht anders vereinbart, erhalten Sie Ihre Rechnung nach der Fahrt per E-Mail zugesandt.
Rechtliches
In allen Bussen gilt für alle Fahrgäste die Anschnallpflicht.
In den Bussen gilt für alle Reisenden die Anschnallpflicht.
Die Kosten für Standardreinigungen sind im Preis inklusive. Jegliche Verschmutzung, die spezieller Reinigung bedarf, wird in Rechnung gestellt. Bei Verunreinigung durch Fahrlässigkeit oder Alkoholkonsum kann der Fahrer diese in bar kassieren. Gleiches gilt für vom Kunden verursachte Beschädigungen im und am Bus.
Wir empfehlen, Kleinkinder zwischen 0 und 3 Jahren in Kleinkindersitzen zu befördern. Diese sind während der Fahrt, mit den im Bus angebrachten Zweipunktgurten, zu befestigen und von der Begleitung der Kleinkinder mitzubringen
Haben Sie noch weitere Fragen? So können Sie uns erreichen!
+49 (0) 30 – 921 014 280
info@bmobility24.de
Siegfriedstraße 52, 10365 Berlin