Hier finden sie die häufig gestellten Fragen (FAQ's)

Vor der Fahrt

Veränderung oder Anpassungen sind Vertragsbestandteil und finden ausschließlich per E-Mail an XXXX  statt und werden von uns Rückbestätigt. Findet die Fahrt innerhalb der nächsten 24 Stunden statt rufen Sie uns bitte zusätzlich an.  

Außerhalb der Bürozeiten läuft, wenn Sie Tel. 030 ….. wählen, ein Anrufbeantworter, auf dem eine Notfallnummer angesagt wird, unter der Sie in dringenden Fällen einen Mitarbeiter persönlich erreichen.

Für Fragen oder Beratung (die kein Vertragsbestandteil oder eine Änderung darstellen) senden Sie uns bitte eine E-Mail an XXX  oder kontaktieren Sie uns gerne telefonisch zu den Bürozeiten unter XXXXX.

Ja über den Link in der Buchsbestätigung sehen Sie jederzeit den aktuellen Status und spätestens 24 Stunden vor der Fahrt die Kontakttelefonnummer ihres Fahrers.

Fragen zur Fahrt

Der Bus hat als Ziel spätestens 5 – 10 Minuten vor der angegebenen Abfahrtszeit an Ihrem Startpunkt ein.

Jedes unserer Fahrzeuge ist mit  2PunktGurten ausgestattet

Bei einer Busgröße ab 34 Sitzplätzen und einer Fahrtstrecke ab 100 km garantieren wir Ihnen eine Toilette an Bord. Diese dient ausschließlich für den Notfall und hat begrenzte Kapazität. Nach Rücksprache mit dem Fahrer können kurze Toilettenpausen gemacht werden.

Nach der Fahrt

Sollten Sie Gegenstände oder sonstiges im Bus vergessen kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail XXXX mit möglichst folgenden Informationen an:

(Wann hat die Fahrt stattgefunden, von wo nach Wo ging die Fahrt, Wo haben Sie ungefähr vergessen, welchen Gegenstande haben Sie verloren-> möglichst genaue Beschreibung Farbe, Größe etc.)

Sofern nicht anders vereinbart, erhalten Sie Ihre Rechnung nach der Fahrt per E-Mail zugesandt.

Rechtliches

In allen Bussen gilt für alle Fahrgäste die Anschnallpflicht.

In den Bussen gilt für alle Reisenden die Anschnallpflicht.

Die Kosten für Standardreinigungen sind im Buspreis inklusive.

 

Jegliche Verschmutzung, die spezieller Reinigung bedarf, wird in Rechnung gestellt. Bei Verunreinigung durch Fahrlässigkeit oder Alkoholkonsum kann der Fahrer diese in bar kassieren.

 

Gleiches gilt für vom Kunden verursachte Beschädigungen im und am Bus.

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