Unternehmen

BMobility24 > Unternehmen

Unsere Geschichte

BMobility24 ist heute das größte private, inhabergeführte Charterunternehmen in Berlin und Deutschland.

Das Control Center hat deutschlandweit Zugriff auf 125 eigene Reisebusse an verschiedenen Standorten ua. in Berlin, Frankfurt/ Main und München.

Als junges Unternehmen wurde BMobility24 im Januar 2020 in Berlin, mit 5 Fahrzeugen, gegründet. Das Gründungspersonal, auf allen Ebenen, verfügte jedoch bereits über jahrzehntelange Erfahrung und Netzwerke in der Busbranche und zu Kunden in Berlin. So konnte die BMobility24, trotz der herausfordernden Situation, ab dem Frühjahr 2020 weiter am Markt bestehen. Im Jahr 2021 begab sich die BMobility24 GmbH in eine neue Wachstumsphase, steigerte schnell und kontinuierlich Umsatz und Auslastung der Fahrzeuge, gewann im Charterverkehr stetig neue Kunden hinzu und wurde zum Beförderer für Reiseveranstalter. Aktuell beschäftigt die Bmobility24 GmbH allein in Berlin über 100 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. In der Branche und den geschlossenen Märkten der Ballungsräume sind wir, trotz unserer extremen Expertise und Erfahrung, in allen Bereichen unverschlossen, dynamisch und Umsetzungsstark Im ersten Halbjahr 2022, lag der Fokus, in einem schwierigen Marktumfeld, auf der Stabilisierung, Qualitätssicherung bei unseren Stamm- und Großkunden. Zeitgleich wurden Prozesse optimiert und Strukturen geschaffen. Im zweiten Halbjahr 2022 werden wir unsere Position als Marktführer festigen und weiter ausbauen..

hello.